Coronavirus: Unsere Vorkehrungen für Ihren sicheren Praxisbesuch

Wir nehmen Ihre Sorgen und Ängste ernst, daher haben wir eine Vielzahl zusätzlicher Hygienemaßnahmen in unserer Praxis eingeführt. Diese Maßnahmen stellen sicher, dass wir Ihren Praxisbesuch so sicher wie nur möglich machen:

• Desinfektion aller Flächen vor jeder Behandlung in unseren Behandlungsräumen
  • regelmäßige Desinfektion von Wartebereichen, Empfang, Türklinken etc.
  • Sicherstellung ausreichender Abstände in unseren Wartebereichen
  • Umwälzung der Luft mittels Virenfilter
  • Mundspülung vor und nach der Behandlung

Bei Fragen zu unseren Maßnahmen und Bedenken zu Ihrer Sicherheit sind wir gerne telefonisch für Sie erreichbar.

Regelmäßige Prophylaxe zur Erhaltung der langfristigen Mundgesundheit

Die tägliche Reinigung der Zähne ist die Grundlage für ein gesundes Gebiss. Aber Sie können noch mehr tun: Die Professionelle Zahnreinigung (PZR) gewährt Ihre Zahngesundheit langfristig.

Was gehört zu einer PZR? Zunächst die Entfernung sämtlicher Zahnbeläge und Zahnverfärbungen. Und damit sich neue Bakterien gar nicht erst an rauen Stellen in Ihrem Gebiss wieder einnisten, polieren wir Ihre Zähne gründlich. Zum Schluss imprägnieren wir die Flächen Ihrer Zähne mit einem Säureschutz. Mit dieser Prophylaxe vom Profi gewinnen Sie ein strahlendes Lächeln.

Unser Prophylaxeraum ist stilvoll eingerichtet und ermöglicht dem Patienten einen Blick in den Garten, dies schenkt insbesondere Angstpatienten mehr Sicherheit und Ruhe bei der Behandlung.

Weiße Zähne mittels eines professionellen Bleachings

Weiße Zähne sind schön – und Attraktivität gibt Selbstbewusstsein. Aber Zigaretten, Medikamente und Tee verfärben die Zähne. Damit müssen Sie sich nicht abfinden, denn es gibt hochwertige Zahnaufhellungen und Zahn-Bleachings. Das ist ein sicheres und schonendes Verfahren, das Ihre Zähne sichtbar weißer macht.

Hierfür verwenden wir ein modernes Verfahren, das sich an neuesten zahnmedizinischen Erkenntnissen orientiert. Es benötigt nur eine Stunde, um Ihre Zähne wieder strahlend weiß zu machen. Professionelle Zahnaufhellung und Zahn-Bleaching sind weitaus wirksamer als die Aufhellung der Zähne durch Selbstanwendung. Unsere Zahnaufhellung schützt außerdem die Zähne und das Zahnfleisch.

Beratungstermin vereinbaren

Vereinbaren Sie jetzt direkt einen Beratungstermin in unserer Praxis. Alternativ erreichen Sie uns auch telefonisch oder per E-Mail.

Beratungstermin online buchen

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Detlef Schulz